Donnerstag, 12. Dezember 2013

Übersicht....


Übersicht bei den Geschenken verloren? Das geht mir jedes Jahr genauso und deswegen habe ich mir dieses Jahr diese netten kleinen Anhänger ausgedacht. Jedes Geschenk hat nach dem einpacken so einen Anhänger mit Namen versehen von mir verpasst bekommen. 
Ich finde dadurch sehen die Geschenke gleich nochmal viel ansehnlicher aus. Letztes Jahr habe ich die Namen beispielsweise noch mit Edding einfach auf die Geschenke geschrieben, da finde ich diese Lösung vieeeeel schöner ;) !

Nachzumachen ist das eigentlich auch ganz einfach. Sich eine Schablone basteln, einmal ein Rechteck und dann eine Blume oder einen Kreis, dazu vielleicht den guten alten Zirkel rauskramen oder einfach ein kleines Glas zur Hilfe nehmen. Und dann mit diesen Schablonen auf die gewünschten Farben die Kreise und Rechtecke zeichnen, dann ausschneiden und zusammenkleben. Die Ecken an den Rechtecken vorher vielleicht noch abrunden, wie man mag. Nach dem zusammenfügen mit dem Locher noch ein Loch durchstoßen und fertig ist der Namensanhänger.

Aber der ist nicht nur für die Namen an Geschenken super, auch selbstgemachte Marmelade oder andere Sachen lassen sich prima damit beschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
xoxo
Julia